fbpx

Wildcat Hockey – Verbotene Liebe mit Konsequenzen

Series: Wildcat Hockey DE #1
Get the book:

Amazon

Ich habe meine Traumfrau getroffen.
Ja, wirklich. Sie ist umwerfend und die schlechteste Barkeeperin, die ich je gesehen habe.
Ich hätte nach Hause gehen und mich schlafen legen sollen - Traumfrau hin oder her. Ich musste am nächsten Morgen früh aufstehen, denn die Saison begann bald. Aber als sie mir mit Boyband-Karaoke drohte, konnte ich nicht anders. Ich ging hin. Die Sterne standen gerade günstig.
Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt oder jemanden so sehr gewollt wie sie.
Als es an der Zeit war, mich auf meinen alljährlichen Jungs-Trip vor der Saison zu begeben, wollte ich sie nicht gehen lassen.
Es ist schon eine Woche her und ich kann einfach nicht aufhören, an sie zu denken.
Doch da ist sie. Genau hier auf der Eröffnungsparty der Wildcats.
Und wie es der Zufall so will, ist meine Traumfrau die jüngste Tochter des Trainers.
Aber jeder weiß, dass die Tochter des Trainers tabu ist. Oder?

Wildcat ist ein Sportroman mit einem verdammt heißen Helden, der Tochter des Trainers und einem unglücklichen Fall einer Verwechslung.

Die Wildcats sind das jüngste Team in der NHL. Auf dem Eis sind sie frech, entschlossen und bereit, die Liga im Sturm zu erobern. Und außerhalb des Eises? Sind sie immer für eine wilde Zeit zu haben.

Möchtest Du eine kleine Bonusszene über Scarlett und Leo lesen?


Also in this series:


the newsletter

Subscribe Today

Sign up for Rebecca’s newsletter for bonus scenes, excerpts, and more!